... wie oft in der Woche trainiert ihr das hüten ?
-
-
Habe ja ein richtig schlechtes Gewissen. Pai bringt zwar jeden Abend die Enten zu Bett, an die Schafe kommt sie zur Zeit aber nur ca. 1 Mal die Woche.
Jazz sieht Schafe nur alle paar Wochen.
Wir haben jetzt aber noch zwei Trainingstrupps aufgetan.1 Mal 6 Schwarzköpfe-absolute Horrorschafe! Sogar Schleichkätzchen Pai bekam sie nur mit Bellen und Greifen und mit Jazz und meiner Hilfe in Bewegung. Ich hatte sogar zwischenzeitlich Bedenken, dass ich von den Viechern angegriffen werde.
Wenn jemand mal richtig schwierige Schafe zum Üben haben will kann ich sie nur empfehlen. Rinder können eigentlich auch nicht viel schlimmer sein...Wir stellen das allerdings erst einmal zurück.2. Gruppe sind Kamerun(-Mixe) und Mufflon(-Mixe). Ich hätte nie gedacht, dass die sich so nett hüten lassen!
Unsere eigenen Schafe geniessen erst einmal noch ein bißchen Mutterschutz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ... wie oft in der Woche trainiert ihr das hüten ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohhhhh Kai was für eine schwere Frage! Muß Dich jetzt erst mal schocken. Hab das Training meines 2 Jährigen nun bis zum Herbst eingestellt. Scheinbar sieht er im Trial-Training irgendwie keinen Sinn (hat er wohl vom Vater), somit gibt es nun nur noch praktische Farmarbeit (täglich). Hoffe er fängt sich bis zum Winter wieder, damit ich vielleicht doch noch mal an einem Trial teilnehmen kann.
VG
Tanja -
Hi
Praktische Arbeit gibt es täglich,
ich bemühe mich darum die Alltagsdinge mit Training zu
verbinden.
Reines Training nur noch ein bis zwei mal
pro Woche.
Aber der Dogger ist mit seinen
neun einhalb Jahren auch sehr abgebrüht.
Er bewegt halt die aufsässigen
Rinder lieber als Schafe.
Grüße von Redbumper -
Also Chelsea und ihr Aussie freund Balu trainieren jeden Tag.Es ist Klasse ihnen dabei zu zusehen .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!