Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute eine Fischsuppe und Rouille, dazu Baguette
-
Auberginenfrikadelle
Hast Du dafür ein Rezept?
Leider nein, die waren vom türkischen Feinkoststand
-
Der Mann hat Schweinebäckchen (zum Essen). Für mich gibts den Rest Falafel auf Brot, Gurke, Tomate und Kresse mit Quarkdip und ein Stückchen von dem heute früh um halb 5 mühsam gebackenen Kuchen
-
Bei uns gibt es heute eine Fischsuppe und Rouille, dazu Baguette
-
-
Gurken-Petersilien-Salat mit Kartoffelpuffern aus dem Waffeleisen und Spiegelei :)
-
-
Ich hatte noch ziemlich reife Zwetschken und habe damit einen Kuchen gebacken. Herrlich ist er geworden, der Hund weicht nicht mehr von meiner Seite...
-
Ja, ich musste mein Stückchen Kucheb auch teilen
Für morgen mal schauen. Der Mann hat mir, um mir eine Freude zu machen, Bürger Gemüsemaultaschen mitgebracht. Ihm welche mit Fleisch. Die müssen langsam weg. Ich mag die aber nicht.
Jetzt hat er gesehen, dass ich frischen Blattspinat habe, und will morgen Maultaschen mit Spinat-Safran-Sauce. Die wird es für ihn dann auch geben. Er kriegt zwei von meinen Gemüsemaultaschen dazu.
Und ich mache mir möglichst unauffällig bunte Pasta und verarbeite die restlichen 4 Gemüsemaultaschen mit Kabeljau, Zucchino, etwas Pflaume und Banane zu 2 mal 2 Portionen Hundefutter.
-
Eigentlich wollten wir uns heute was Leckeres vom Griechen gönnen... Aber leider nur, urlaubsbedingt die kleine Karte verfügbar....
Nicht das dabei was wir wollten...
Also auf die schnelle Nudelsalat mit Bockwürstchen und Brötchen gemacht.
Ja, war lecker, aber nicht das, was man im Kopf hatte...
Also kulinarisch heute eher unbefriedigt... Gnah...
VG, T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!