Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, ich musste mein Stückchen Kucheb auch teilen
Für morgen mal schauen. Der Mann hat mir, um mir eine Freude zu machen, Bürger Gemüsemaultaschen mitgebracht. Ihm welche mit Fleisch. Die müssen langsam weg. Ich mag die aber nicht.
Jetzt hat er gesehen, dass ich frischen Blattspinat habe, und will morgen Maultaschen mit Spinat-Safran-Sauce. Die wird es für ihn dann auch geben. Er kriegt zwei von meinen Gemüsemaultaschen dazu.
Und ich mache mir möglichst unauffällig bunte Pasta und verarbeite die restlichen 4 Gemüsemaultaschen mit Kabeljau, Zucchino, etwas Pflaume und Banane zu 2 mal 2 Portionen Hundefutter.
Maultaschen von Bürger essen wir inzwischen nurnoch gebraten. Die sind dann besser, nicht mehr so glibschig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir bestellen heute
-
Die Küche bleibt kalt, wir fahren in den Tierpark - da gibts Pommes und nachmittags ist grillen angesagt - Familienfeier.
-
Noch mal Kartoffelpuffer mit Gurken-Petersilien-Feta-Salat und abends die restlichen Puffer mit Apfelmus :)
-
Noch mal Brokkoliauflauf
-
-
Gestern Abend gab es Hot Dogs
-
Nochmal Kartoffeln mit Gemüse und Gulasch!
-
Semmelknödel mit Pfifferlingsauce und Salat gibt es jetzt
-
Ich wollte abends eigentlich Pizzaschnecken mit Käse machen, oh gott das das Hefepulver gegoren gerochen gab salzigen Popcorn stattdessen
Heute gibts Lachs mit Tagliatelle und? Salat glaub ich.
-
Bei uns bleibt die Küche heute kalt, es gibt einen italienischen weiße Bohnensalat, Tomate/Mozzarella, dazu Steinofenbaguette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!