Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es gibt Porreenudeln und zum Nachtisch Vanillepudding mit Mandarinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gibt Brathähnchen mit Blumenkohl und Kartoffeln.
-
Hähnchenbrustfilet mit Ofengemüse
-
Da mein Chef und seine Familie uns gestern zum Grillen am See eingeladen haben, hab ich nu noch eine Menge gegrillte Geflügelsticks da und den restlichen Nudelsalat, den ich mitgebracht hatte. Ich stelle fest, einen kurdischen Chef zu haben, ist wirklich nett. Die sind so freundlich und beziehen einen überall ein (ok, bei uns kommt noch dazu, das unsere ältesten Töchter beste Freundinnen sind und zusammen in eine Klasse gehen - aber es ist echt schön so).
Darum gibts hier heute also Grillhähnchensticks und Nudelsalat.
-
Mittags Wraps und abends Reste von der Gemüselasagne :)
-
-
Heute gab es Kartoffelmus mit Mangold aus eigenem Garten und Wildwürstchen.
-
Bei uns gibt es heute ein Pilzrisotto
-
Ich bin heute alleine. Deshalb gibt es natürlich meinen geliebten Rosenkohl. Diesmal als Auflauf mit Kartoffeln und Sahne-Knobi-Ei-Käsekruste. 🤤
-
Wir hatten heute panierte Steinpilze mit Kartoffelsalat.
-
Ich hatte gestern leckeres Essen vom Griechen, weil der Cafeteriaverein die Mitglieder und Helfer eingeladen hat.
Mann und Kind 2 hatten Resteessen: Bratkartoffeln und Veggienuggets aus dem Airfryer mit Gemüse. Kind 1 hatte Goulasch mit Nudeln bei Oma.
Heute gibt es Goulasch mit Nudeln made by Oma.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!