Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute gab es Grießkoch mit geriebener Schokolade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt es heute Nudelsalat und Veggie-Würstchen. Und zum Nachtisch einen Blaubeermuffin mit Kokosstreuseln
-
Hier gibt es heute (Veggie-) Bratwurst aus dem Airfryer mit Pellkartoffeln und Gemüse.
-
Rindsgulasch mit bunten Paprika, Zucchini, Tomaten, Kichererbsen, abgeschmeckt mit Ras el Hanout und Harissa, dazu Rigatoni .
Das sollte es eigentlich schon gestern geben. Aber da hatte ich unseren Sohn zum Frühstück/ Brunch eingeladen. Er kam auch direkt nach seinem Nachtdienst, aufgedreht und völlig übermüdet nach 14 Stunden Dienst. Ich hatte den Ehrgeiz, alles aufzutischen, was man in einem 4- Sterne Hotel zum Frühstück erwarten dürfte . Ist mir gelungen.
Aber natürlich für drei Personen viel zu viel .
Das "Frühstück" zog sich bis 15 Uhr , wir quatschten, lachten, es war soo schön. Dann fielen wir alle auf der Couch erstmal ins Koma .
An Kochen war nicht mehr zu denken, außerdem musste erstmal das viele leckere Essen gegessen werden...
Es war ein schöner Sonntag .
-
Nudelsalat und vegetarische Crispys von Valess
-
-
Eier und Kartoffeln in Senfsauce. Ohne Bild, da dieses Gericht irgendwie nie lecker aussieht.
-
-
-
Bei uns gab es:
Couscoussalat nach Ottolenghi mit Schweinefilet und Papaya in Currysauce.
Und als Nachtisch: Aprikosenkuchen mit Thymian und Honig
Optisch alles auch nicht genial, aber sehr lecker und ich freue mich, dass meine Kinder inzwischen problemlos solche Sachen probieren. 🥰
-
Heute gab es Kartoffel-Hackfleisch-Lauchzwiebel-Paprika-Pfanne. War sehr lecker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!