Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Speiseplanersteller hat wohl Urlaub.
Aber es müsste eigentlich vegetarisch geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leberkäse, Kartoffeln, Gemüse, Spiegelei
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit Schafskäse, Birnen und Walnüssen
-
Haferbrei mit Nüssen, Früchten und Hüttenkäse. Und da wir wahrscheinlich ins Kino gehen noch Popcorn 😀
-
Heute gibts scharfen Kartoffeleintopf mit Paprika, Mais, Tofu, Tomaten und Petersilie.
-
-
Hier war heut leider Mäh -Essen:
gefüllte rote Beete dazu irgendwass getreidiges (Grünkern?) mit Sauce. Letzteres konnte man halbwegs essen, die Konsistenz des Gereide war etwas interessant.
-
Hier gibt es
Chili con Carne mit roten Kidneybeans und schwarzen Bohnen und viel frischem Ingwer, dazu Reis
Chinakohlsalat mit Radieschen, Kirschtomaten, Gurken und glatter Petersilie
-
Zu Mittag gabs Salamibrote und zu Abend werde ich experimentell kochen: Hühnerunterkeulen (Drum Sticks) mit Zwiebeln, Tomaten, Kartoffeln und ich werde versuchen, das ganze "afghanisch" zu würzen. Habe ein interessantes Video dazu gesehen. (Die meisten Gewürze besitze ich ohnehin nicht, aber ich probier halt.)
-
Es gab Schmorgurke (Garten) mit Champignons, Hack, Reis und Kräutermix aus dem Hochbeet
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!