Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurkensalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nochmal Hackbällchen Toskana mit Reis
Das lese ich bei dir ab und an.
Hast du dafür ein bewährtes Rezept?
Ich halte mich an dieses Rezept.
Hackbällchen Toskana (gaumenfreundin.de)
Beim Hack mach ich immer noch 1TL Senf mit rein und ich nehme 2 Mozzarella.
-
Ich hatte den richtigen Riecher, Nudeln mit Bolo
-
Hier gibt es heute Tortellini mit Spinatsauce.
Gestern haben wir uns (ungesund) auf dem Hamburger DOM durchgeschlemmt mit Domwürstchen, Crepes, Schokofrüchten, Pizza, Knoblauchbrot, Pommes...
-
Heute ist wenig Zeit deswegen mache ich nachher Pizza selbst 🤤
-
-
Hier vegetarische Frikadellen, gebratene Zuccini und Salat
-
-
Bei uns gab es heute Omelett mit frischen braunen Champignons, ausgelassenen Speckwürfeln, Frühlingszwiebeln, gelber Paprika und dazu frische Brötchen.
VG, T.
-
Außerirdisches Hundi im Hintergrund "ich komme in Frieden! Geben sie mir Gemüse und Huhn mit Blumenkohlreis"
-
Hier hatte der Mann mittags Spaghetti und wollte abends nur Toast. Da ich aber ein paar Pfifferlinge gefunden habe und mit der Biokiste ziemlich viel Fleisch für die Hunde mitgekommen ist, habe ich ihm zwei Scheiben Toast mit kleinem in Pesto gebratenem Schweinesteak, Spiegelei und Pfifferlingen gemacht.
Für mich gab es gekochte Kartoffeln und frische gekochte Rote Bete mit etwas Bataviasalat und Zwiebelquark:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!