Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Außerirdisches Hundi im Hintergrund "ich komme in Frieden! Geben sie mir Gemüse und Huhn mit Blumenkohlreis"
Musste gerade voll an die Simpsonsfolge denken, als Mr Burns ein "Alien" war 😂👍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Außerirdisches Hundi im Hintergrund "ich komme in Frieden! Geben sie mir Gemüse und Huhn mit Blumenkohlreis"
Musste gerade voll an die Simpsonsfolge denken, als Mr Burns ein "Alien" war 😂👍
Genau diese Assoziation hatte ich auch
Ich bringe euch lieeeeebe
-
Und diese Pfeifmusik dazu
-
Es gibt Rosmarinkartoffeln mit Sour Cream und einen Tomatensalat
-
Bei uns gab es:
Dienstag waren Freunde zum Grillen da - drei Salate, vegetarische Bratlinge aus Coucous, Würstchen, Pute, Schweinehals und Brötchen.
Mittwoch: Nudeln mit Sauce aus Rest Fleisch und nochmal Salat.
Donnerstag: haben wir beim Asiaten bestellt.
… und heute gehe ich mit drei ehemaligen Kolleginnen zu meinem Abschied essen … ich denke die Familie bekommt dafür Wurstsalat mit Brötchen.
-
-
Mein Kühlschrank ist komplett leer (wäre ja mal ein guter Zeitpunkt um ihn sauber zu machen ) deshalb esse ich heute in der Mensa. Es gibt Nudeln mit Käsesoße, Pilzen und Rucola :)
-
Hier gibt es heute frische Gemüsesuppe made by Oma. Ein riesiger Topf voll steht vor unserer Tür
Kind 1 schläft bei Oma und bekommt Putenschnitzel und wünscht sich dazu such Omas Gemüsesuppe.
-
Gemüsepfanne mit Reis
-
Wir wollen in die Therme und werden dort um Restaurant essen
-
Es gibt mit Hackfleisch und Käse gefüllten Blätterteig und Spinat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!