Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Es Rinderrouladen, Rotkohl und Kartoffeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es heute eine selbstgemachte Pizza
-
-
Bratkartoffeln mit Ei
-
551167f67ed80609540.jpgAm Donnerstag gab es Lachs mit Reisnudeln...Lieblingsessen von meinem Sohn...Er kann das echt jeden Tag essen.
(Für mich mit Pak Choi, Kokosmilch , und bischen sweet Chili.)719c14edeedbf562.jpg
Am Freitag hatte mein Sohn Besuch mit Mama.
Die essen immer sooooo viel 😅😳
Deswegen gab es Nudeln mit Pesto. Und selbst geriebenenem Parmesan.
Das hat sich der "Gastjunge" gewünscht.
Kennt ihr das?
Jedes Besuchskind hat immer so sein Lieblingsessen.
Und es gibt immer genau das.
Weil man weiss es schmeckt dem Kind.
Gestern Waren mein Bruder mit Kind und Frau zu Besuch und auch meine Eltern.
Zum Grillen.
Alle auf einem Haufen. Man war das anstrengend 🤣
Aber war wirklich schön.
Wir haben gegrillt.
Es gab.
Natürlich Original mexikanische "Micheladas", sel stgemachte Limonade für die Kinder, Nachos dazu, für den Anfang.
Zucchini, Frühlingszwiebeln, Baguette/Knoblauch, Lachs, Bratwurstschnecken, Nackensteak, Nürnberger, Rindfleischspiese, Mais Tortillas , Quesadillas, "Frijoles", Pizzabrötchen,Grillkäse
Bohnensalat, Tomatensalat....Zum Nachtisch Kinder bueno und Monte Eis.
Völlerei!
Dazu der schön dekorierte Tisch von meinem Sohn . Mit Blumen aus dem Garten.
-
-
Nudeln mit Butter und Parmesan ist das Essen für die drei Enkeltöchter vom Mann, wenn sie hier zu Besuch sind
Jedes andere Essen wird zu 99% abgelehnt.
Mir soll's recht sein.
-
-
Wir waren zu Nachbars Kindergeburtstag eingeladen und ich hab einen Teller mit Fetawürfeln, Tomate/Mozarella und Grillgemüse beigesteuert:
-
Grille heute spontan mit den Nachbarn und hab mich mit einer mini Salatplatte veggie Würstchen +Ciabatta Brötchen und Tzatziki Sauce beteiligt
-
Hier gabs zu Mittag klassisch für Sonntag Mittag in Tirol Wiener Schnitzel und Pommes frites, dazu einen Vogerlsalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!