Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es eine Art Tortilla- Omelette, mit gekochten Kartoffeln, Pilzen, Paprika, Schinken. Dazu Tomatensalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Direkt nach dem Rausnehmen der Gallenblase schon so fette Wurst am Brot, das ist aber auch nicht grade förderlich... Alles Gute und Gute Besserung!
-
Direkt nach dem Rausnehmen der Gallenblase schon so fette Wurst am Essen . das ist aber auch nicht grade förderlich... Alles Gute und Gute Besserung!
Meine Gallenblase hatte schon mehr als 15 Jahre keine Funktion mehr (Porzellangalle), aber ich hatte nie Probleme mit fettigem Essen.
Zum Glück hat das längst nicht immer Auswirkungen.
-
Ich hab von 7:00 bis 18:30 durchgearbeitet, es gab Essen vom Italiener. Sehr leckeres Essen.
Geteilte Vorspeise und Pasta Mista vegetarisch (Mann hatte Pizza, mein Foto war aber nicht schnell genug):
-
Wir waren heute unterwegs und haben bei Mc Donalds nach langer Zeit mal wieder was gegessen.
-
-
-
Bei uns gab es heute Brötchenauflauf aus getrockneten Brötchenwürfeln mit gerösteten Zwiebeln und Speck, übergossen mit einer Sahne-Eier-Soße, überbacken mit Käse und obenauf dann rohe Frühlingszwiebeln. Lecker!
VG, T.
-
Es gibt selbstgemachte Pizza.
-
Hier gibt heute Omas Gemüsesuppe aus dem TK-Schrank mit Reis und Mininudeln dazu.
-
Wir werden nochmal grillen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!