Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Weil Der Sauerkraut- Hackfleisch Auflauf gestern ganz schön salzig war, gab es heute.
Nudeln Mit Sauerkraut-Hackfleisch Bolo 😅
Aber das war echt Meeega Lecker.
Mit Kehrblech und Eimer aufm Tisch 🙈
Liebe Grüße von der Super Muddi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben im vietnamesischen Restaurant bestellt, mein Mann holt es nachher ab :
Sommerrollen mit Garnelen
Vietn. Frühlingsrollen
Gebratene Garnelen mit Gemüse und Duftreis für mich
Gelbes Curry mit Huhn und Gemüse und Reis für meinen Mann
Frisch gebackenen Apfelkuchen als Nachtisch
-
Der beste Mann hat Lachs mit Gemüse und Reis gekocht:
-
Hier gabs Gulaschsuppe, Hähnchen-Kohlrabi-Auflauf, für mich (nicht im Bild) Curry aus Kürbis, Quitte und Marone. Dazu Reis, Gurkensalat, Rote Bete Salat und Tomatensalat. Und Brötchen
1 KG Gulasch und 800 Gramm Hähnchenbrust. 3 große Knollen Kohlrabi, 200 Gramm Käse, Sahne und Milch, in der Gulaschsuppe waren noch 3 große Paprika, 3 große Kartoffeln, zwei Zwiebeln und ein Bund Suppengrün. Es ist ein kleiner Tupper für den Mann und ein kleiner Tupper für die Buben übrig geblieben, die Töpfe waren leer und ausgekratzt (außerm Salat) Wie macht man das, wenn man regelmäßig männliche Teenies zu versorgen hat?
-
Heute war Resteverwertung angesagt, drum gab es Putengeschnetzeltes mit Kartoffeln.
-
-
Ausnahmsweise mal Pizza
-
Wie macht man das, wenn man regelmäßig männliche Teenies zu versorgen hat?
Sachen kochen, die nicht so gut schmecken...
-
Wie macht man das, wenn man regelmäßig männliche Teenies zu versorgen hat?
2 kg Gulasch und 1 kg Nudeln
Pfannkuchen aus 10 Eiern, 1 l Milch und etwa 800 g Mehl
Kartoffelsuppe aus 2 kg Kartoffeln und 750 g Möhren
1,5 kg Spaghetti und 3 Gläser Pesto
usw. usw.
Und das Gemeine an der Sache: Sohn 1 hat eine schlanke, muskulöse Figur und Sohn 2 ist ein Spargel an der Grenze zum Untergewicht. Dass die Mahlzeiten einen Kaloriengehalt haben, sieht man lediglich an mir.
-
Ich war eingeladen u es gab Pinsa mit Grillgemüse u Hüttenkäse
Zum Nachtisch Caipi und Mouse au Chocolat
war allerdings nen Witz ( vorallem für den Preis)eine läppische Minikugel, ok war lecker, aber dennoch...
-
Ich habe uns heute Gyros mit Zaziki, Krautsalat und Chiabatabrot gemacht.
VG, T.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!