Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

  • Wie macht man das, wenn man regelmäßig männliche Teenies zu versorgen hat?

    :woozy_face:Viel, sättigend, günstig, viel und nochmal viel! Heißt viele viele Kohlenhydrate! Wenn man nur männliche Thronfolger hat, die dann am Wochenende ihr ganzes Gefolge mit nach Hause bringen und die dann erst nach dem Wochenende wieder abreisen (und davor anfragen, was denn Tante Tine zum Essen macht) geht man am besten vorher in der Küche eines Kreuzfahrtschiffes in Ausbildung, damit man sich in der Menge nicht versehentlich verschätzt und das Futter am Sonntag ausgeht.

    Das das für meine Figur nicht unbedingt vorteilhaft war, brauche ich vermutlich nicht erwähnen.

  • Wir sind im Urlaub und werden dort Pizza bestellen. Eigentlich wollten wir Käsefondue machen, ich habe alles dafür dabei, nur den Käse habe ich vergessen. Das lag aber daran, dass die Abfahrt etwas holprig war.

    Als ich vom Morgengassi nach Hause kam, habe ich gesehen, dass wir einen platten Reifen haben. ADAC angerufen, die wären schon gekommen, hätten aber keinen Reifen gehabt und unsere Winterreifen sind eingelagert. 24/7 Reifendienst wäre mit Anfahrt, Feiertagszuschlag etc. zu teuer gewesen. Also haben wir erst einmal beschlossen einen Tag später zu fahren. Das habe ich dann meiner Mutter per WhatsApp geschrieben, irgendwann hat sie es gelesen und angerufen und uns angeboten, dass wir ihr Auto nehmen können. Wir haben dann kurz überlegt und zugesagt, nur dann leider den Käse vergessen.

  • Ahhhh das klingt hier immer alles so lecker 😋.


    Heute Mittag gab es für meinen Sohn den Rest Nudeln mit

    Sauerkraut- Hack- Bolo.


    Später hauen wir uns eine gepimpte TK Pizza 🍕 rein.


    Für mich Spinat mit Extra Knobi und Burrata.

    Und mein Sohn bekommt seine Ofenfrische Salami Pizza.


    Bei uns ist es in de Woche immer recht gesund und ausgewogen. Am Wochenende gönnen wir u s bischen was 😇

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!