Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute ganz einfach Nudeln mit Pesto und Parmesan.
Für mich mit Rucola, Sonnenblumenkernen und knusprigen Tofu-Würfeln, für den Mann mit getrockneten Tomaten und Peperoni.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hier stehen heute putenschnitzel mit zwiebeln und pilzen,dazu bratkartoffel auf dem plan.
die übrig gebliebenen gebratenen heringe werden eingelegt...
lg
-
Hab noch Ofengemüse gemacht. Ich will
Dann hab ich noch zwei große Becher Bio-Quark, was macht man da am besten draus? *grübel*
Kennst du Quark-Öl-Teig? Sehr lecker für Gemüsekuchen o.ä.
-
Wir gehen heute nach der Arbeit zum Optiker, weil mein Mann eine neue Brille braucht und der Optiker liegt direkt neben unserem Burger House also wird es für mich dort einen No-Carb Burger mit Salat geben.
-
-
-
Heute gibt es Gemüse, das weg muss:
Vorspeise Kürbiscremesuppe
Hauptgang Pfanne aus Räuchertofu und Hackfleisch angebraten mit Spitzkohl
-
Hier gibt es heute gebratene Nudeln
-
Nudeln in Käse-Sahne-Soße
-
Entschuldigung, falls ich irgendwie übergriffig bin, ich schaffs grad nicht mich auf die Finger zu setzen.
Statt der Plastikfolie könnte man auch wiederverwendbare Abdeckungen verwenden, die gibts aus Silikon oder z.B. hier: Wiedervervendbare Schüsselabdeckung origami blau - Etsy Österreich
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!