Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gabs jetzt zu Mittag noch einmal Nudelsuppe mit Würstchen (könnt ich jeden Tag essen) und abends werde ich geplatzte Krautrouladen machen. Und Hummus zum so Naschen mache ich auch noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Du hast immer so ein schönes Ambiente beim Essen. Das find ich ganz toll! Man sollte es sich rundherum schön machen und das Essen mit allen Sinnen genießen.👍
-
Schaut lecker aus.
Aber würdest du mir bitte verraten wo du das Besteck her hast?
Ich glaub nämlich das ich jetzt plötzlich ganz dringend gern blaue Messer u Gabeln brauche.
Puh, ganz sicher bin ich nicht. Ich glaub das hab ich bei Bergfreunde bestellt. ist halt Camping-Besteck, ne.
Aber es ist blau!
Ich werd gleich mal nachschauen. Dankeschön!
-
-
Ich freue mich auf warmen selbstgemachten Vanillepudding auf leckeren, leicht gezuckerten Erdbeeren.
Heute Mittag gab es den Rest Geschnetzeltes mit Spätzle, grünem Spargel und Paprika-Gurken-Salat.
-
Es gab am Sonntag Pizza, kann ich dann heute schon wieder Pizza holen? Irgendwie schon, oder? Ich könnte ja eine andere nehmen..
Oh und es müsste dann noch abgesegnet werden, dass ich auch morgen essen gehe. Danke!
-
Es gab am Sonntag Pizza, kann ich dann heute schon wieder Pizza holen? Irgendwie schon, oder? Ich könnte ja eine andere nehmen..
Oh und es müsste dann noch abgesegnet werden, dass ich auch morgen essen gehe. Danke!
Go for it! Man muss sich auch gönnen.
-
Gönn dir!
-
Jetzt gibt es:
Gebratene Seelachsrückenfilets, dazu ein schöner gemischter Salat ( Romana, Radieschen, Tomaten, Gurke, Mais, Zwiebel, Schafskäse) und für den Mann noch einige Kartoffeln.
Erdbeeren mit Schlagsahne und Vanilleeis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!