Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich gehe heute mal wieder in der Berghütte essen. Werden vermutlich Spinatknödel mit Tomatensoße und Parmesan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wir grillen heute bei unserer tochter und nehmen kartoffelsalat,grillwurst und fleisch mit
sie hat noch einen nudelsalat gemacht
und ich hoffe auf spagettieisdessert als nachtisch
lg
-
Falsches Filet mit Kroketten und Salat
-
Hier gibt es heute die zweite Auflaufform Nudelauflauf und den Rest Pizza aus der Pfanne.
-
Gestern gab es Tomate Mozzarella mit scharfen Crostinis.
Heute Mittag gab es ein Schinkengriller für mich und Pommes für meinen Sihn ausm Biergarten weil wir nicht so viel Zeit hatten.
Jetzt hole ich den Kiddies Waffeln
Und später schauen wir mal.....
Heute ist ein schöner Tag und es kommt so wie wir gerade lustig sind und wo wir gerade sind 😁
-
-
Ich gehe heute mal wieder in der Berghütte essen. Werden vermutlich Spinatknödel mit Tomatensoße und Parmesan
Sehr witzig wie naiv ich heute morgen noch war. In der Hütte war heute ein Schlager-Reiterball-Ballermann-Alleinunterhaler und weil Vatertag ist, haben sie die Karte gekürzt und es gab nur Fleischgerichte oder Grüne Soße und Kartoffeln. Also erleichtert die Grüne Soße bestellt und habe auch großzügig über die Frühlingszwiebeln darauf hinweggeschaut und die weggeräumt, die vertrage ich nämlich überhaupt nicht.
Nach zwei Löffeln Soße wurde ich etwas misstrauisch, schmeckte verdächtig nach Lauch, also nachgefragt. Verdacht bestätigt aber ich sollte Ersatz aus der Küche bekommen. Ich war überrascht und erfreut, fragte noch mal, ob sie denn echt was anderes ohne Fleisch hätten - hätten sie.
Zurück kam die Kellnerin mit Matjessalat. Ich wies sie etwas verwirrt auf den Fisch und den ebenfalls darauf gestreuten Lauch hin, was sie vollkommen aus dem Konzept brachte (tat mir schon ein bisschen leid). Sie brachte dann den Salat ohne Fisch. Leider waren dort dann auch Zwiebeln drin die ich auch nicht essen kann aber ich wollte einfach nicht mehr reklamieren
Als mir dann noch mein halb volles Radler abgeräumt wurde als ich weggeschaut habe sind wir gegangen
Und weil ich jetzt nur ein paar Kartoffeln, 1 Ei und Ketchup hatte fahren wir jetzt Eisessen. Die Gefahr erscheint gering dass dort Lauch oder Ei drin ist
-
vegetarisches Gyros und Nudelsalat war sehr lecker
-
Es gibt
Kalbskoteletts mit Zitronenpfeffer und Rosmarin gebraten, abgelöscht mit Calvados, Rosmarin- Knoblauchkartoffeln aus dem Backofen, Grillgemüse (bunte Paprikas, Zucchini, braune Champignons)
Zitronensorbet-Eis
-
Hier gabs ne Rote und Putenschnitzel mit leider extrem geschmacksneutralem Kartoffelsalat auf dem Dorffest.
-
Überbackene Congliche in Tomatensoße.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!