Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kidneybohnen- Quinoa Auflauf mit Mango.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Frikadellen mit Kartoffeln und Porreerahmgemüse
-
Wir waren beim All-you-can-eat-Chinesen
-
-
Ich mache heute:
Gebackener Butternutkürbis mit Ziegenkäse, Karotten-Lauch-Bratlinge und Zitronen-Butter-Sauce.
-
-
Donna63 Wie machst du denn die Kartoffeltaler?
Kartoffeltaler - RezeptDiese leckeren Kartoffeltaler sind mit diesem Rezept schnell gemacht. Sie eignen sich als Beilage aber auch als einfaches Fingerfood zu frischen Dips.www.gutekueche.deNoch leckerer mit ganz fein geschnittenen Frühlingszwiebeln 👍
-
Nach viel Hin und Her gibt es hier heute Fischstäbchen mit Zucchini-Feta-Auflauf und Reis.
Die Fakten "Biozucchini im Angebot" und "Fetadose offen" haben den Ausschlag gegeben
-
Hier gabs den Rest des gestrigen Kartoffelkuchens und als Nachtisch den Rest vom Zartbitter-Nippon. Ob ich den Wildkräuter-Salat heute oder morgen mach, muss ich mir noch übelegen...
Morgen grüner Spargel mit Sauce Bernaise, Lachs und Kartoffeln
-
Hier gibt es heute Ofengemüse mit grünem Spargel mal wieder 🤭😍
So lange es den gibt muss ich es ausnutzen!
-
ich muss noch 1 kg Hähnchenbrustfilet für die nächsten Tage verarbeiten. Da such ich mir gleich mal ein paar schöne Rezepte raus und koch auf Vorrat für die Woche.
Es wurde Hahnchen-Feta-Auflauf und Hähnchen-Spinat Pfanne mit Tomaten, beides für drei Tage
Irgendwie war ich aber gestern bei den Tomaten beim Einkaufen zu geizig - die sind sackteuer bei uns im Augenblick. Das geplante Abendessen - Avocado-Tomaten-Salat - fällt aus mangels Tomaten Muss ich mal schauen, was sich noch brauchbares findet...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!