Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Linseneintopf mit Spätzle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eigentlich sollte es Spaghetti Carbonara mit Tomate-Mozzarella als Beilage und Erdbeeren mit Vanille-Eis geben. Aber dann war ich zu faul.
Also gibt es Carbonara jetzt als One Pot Pasta mit Tomaten, Spinat und Champignons und Erdbeeren mit ohne Eis.
Machst du die One Pot Pasta frei Schnauze oder hast du ein Rezept dazu? Das klingt nämlich echt lecker. 😊
-
Linseneintopf mit Spätzle
Hast du dafür ein Rezept? Das klingt lecker.
-
Heute gibt es ein grünes Risotto mit grünem Spargel und Zitronen-Knoblauch-Sauce.
-
Eigentlich sollte es Spaghetti Carbonara mit Tomate-Mozzarella als Beilage und Erdbeeren mit Vanille-Eis geben. Aber dann war ich zu faul.
Also gibt es Carbonara jetzt als One Pot Pasta mit Tomaten, Spinat und Champignons und Erdbeeren mit ohne Eis.
Machst du die One Pot Pasta frei Schnauze oder hast du ein Rezept dazu? Das klingt nämlich echt lecker. 😊
Frei Schnauze.
War auch keine traditionelle Carbonara. Ich hab Schinkenwürfel mit Champignons und Knoblauch angebraten, Spinat dazu, mit Milch abgelöscht, reichlich Käse dazu und einköcheln lassen. Mit Salz, Pfeffer und etwas Zwiebelpulver abgeschmeckt. Dann Nudeln dazu und als die fast fertig waren hab ich ganze Cocktailtomaten reingeworfen. Serviert mit frischen Lauchzwiebeln.
War sehr lecker für Chaos-Essen und macht unglaublich satt.
-
-
Stachelschnecke eigentlich nicht. Ich nehme meistens eine fertige Dose Linseneintopf und koche noch Spätzle dazu. Fertig!
-
Essen im „Hasenpfeffer und Windbeutel“
-
Essen im „Hasenpfeffer und Windbeutel“
[attach='332 818','none','false'][/attach]
Boah, sieht das lecker aus!!!
-
Ist es dort auch. Wenn man sich mal nach Bruchköbel verirren sollte: Unbedingt ausprobieren. Aber mit Vorlauf reservieren, die sind so gut wie immer ausgebucht.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!