Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ist wirklich totaaaaaal einfach. Linsenudeln (Spirellis) kochen. 100g pro Portion. Danach in eine Auflaufform packen, 400g Cocktailtomaten gehälftet und 25g Frischkäse (ich nehme Bresso vegan), Salz, Pfeffer und Tomatenflocken (oder Oregano) rein, alles ordentlich vermischen und 20g Reibekäse drüber. 15 Minuten in den Ofen. Fertig. Für mehr Portionen einfach die Mengen anpassen. Das geht in Lichtgeschwindigkeit wenn man keinen Bock auf Kochen hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist wirklich totaaaaaal einfach. Linsenudeln (Spirellis) kochen. 100g pro Portion. Danach in eine Auflaufform packen, 400g Cocktailtomaten gehälftet und 25g Frischkäse (ich nehme Bresso vegan), Salz, Pfeffer und Tomatenflocken (oder Oregano) rein, alles ordentlich vermischen und 20g Reibekäse drüber. 15 Minuten in den Ofen. Fertig. Für mehr Portionen einfach die Mengen anpassen. Das geht in Lichtgeschwindigkeit wenn man keinen Bock auf Kochen hat.
Da fehlt jeweils eine Null...
-
Bei mir gibts heute Vollkorn-Spaghette mit Avocado-Pesto, gebratenen Tomaten und Garnelen
-
Hier gibt es heue eine spanische Tortilla und einen Gurkensalat.
-
Es gibt Spaghetti carbonara.
-
-
Heute hab ich Pfannkuchen geplant.
-
Der Mann und ich essen den sagenumwobenen Ceasar-Nudel-Salat nach dem Rezept von Oleniv
Und, und, uuuuuund?
-
Weckle mit Pizzafleischkäse, außerdem bin ich leicht beim Metzger eskaliert... Das reicht wenigstens für Freitag, ggf. auch noch fürs Wochenende, morgen bin ich im Büro.
-
Der Mann und ich essen den sagenumwobenen Ceasar-Nudel-Salat nach dem Rezept von Oleniv
Und, und, uuuuuund?
Für lecker befunden und gibt es nun öfter
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!