Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe uns heute Cheeseburger mit krossen Baconstreifen gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt Ciabatta mit Tomaten und Mozzarella
-
Ich habe heute wieder meinen super langen Arbeitstag - deshalb Linsensuppe aus dem TK und frische Brötchen 😊
-
Bei mir gibts heute Vollkorn-Spaghette mit Avocado-Pesto, gebratenen Tomaten und Garnelen
-
Es gibt Fischstäbchen mit Kartoffelpüree.
-
-
Mein Mann hat noch was vom Putenrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln und ich mache mir einen gemischten Salat mit Käse+Ei.
-
Nachdem ich gestern eine halbe Stunde darauf verwendet habe, das Rezept nochmal zu suchen, gibt es heute auch endlich den Caesar Pasta Salat. 🤩
-
Ich mach gerade den Essensplan und vermutlich wird die nächsten Tage folgendes auf den Tisch kommen:
- Nudeln mit Olivenöl, Knoblauch, Cherrytomaten, Rucola und gerösteten Sonnenblumenkernen
- Kartoffel-Kohlrabi-weiße Bohnen-Suppe, dazu grünen Salat mit gerösteten Kernen
- Chili sin Carne mit Reis
- vegane Mac&Cheese mit Broccoli
- weiße Bohnen-Knoblauch-Hummus mit geröstetem Gemüse und Kartoffelwedges
Und am Wochenende hatte ich zum Grillen einen mega leckeren Nudelsalat gemacht mit Pistazien-Pesto : https://www.plantbaes.com/post…stachio-pesto-pasta-salad
-
Bei uns gibt es heute Low Carb Burger, mit Auberginen als Buns.
-
weiße Bohnen-Knoblauch-Hummus
Hast du da bitte ein ungefähres Rezept? Das klingt wirklich sehr gut, ich liebe Hummus und ich liebe weiße Bohnen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!