Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute Low Carb Burger, mit Auberginen als Buns.
Auberginen-Buns? Das klingt ja lustig. Wie geht denn das? Einfach hälften und im Ofen garen oder wie machst du das?
Ja genau, ich schneide die Aubergine in Scheiben und gare sie im Ofen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Auberginen-Buns? Das klingt ja lustig. Wie geht denn das? Einfach hälften und im Ofen garen oder wie machst du das?
Das habe ich letztens so bei unserem Burger-Restaurant bestellt, mit Schafskäse drauf. War richtig, richtig lecker
-
Das habe ich letztens so bei unserem Burger-Restaurant bestellt, mit Schafskäse drauf. War richtig, richtig lecker
Ich wollte Mozzarella nehmen, aber Schafskäse ist eine gute Idee . Ich glaube ich mache beides, mein Mann mag Schafskäse nicht so gerne
-
Ich wollte Mozzarella nehmen, aber Schafskäse ist eine gute Idee . Ich glaube ich mache beides, mein Mann mag Schafskäse nicht so gerne
Also ich fand die Kombination wirklich mega. Wäre selbst aber gar nicht auf die Idee gekommen das auf nen Burger zu legen
-
Männe kocht gerade eine leckere Hühnersuppe.
-
-
-
-
Heute Mittag gab es Vollkorn Langkornreis mit Gemüse (Brokkoli,Blumenkohl,Möhren) mit Kräutersoße.
Heute Abend gab es Knäckebrot mit Kräuterquark und Gurke, und Tomate Mozzarella mit Kräutersalz.
Gutes kann so einfach sein, Einfaches kann so gut sein.
-
Sushi......
Ich weiss ziemlich eintönig. Aber mein Sohn ist da noch nicht so, dass er alles isst.
Da weiss ich, dass es uns beiden schmeckt...ist ja nicht so günstig .
Wenn wir beide allein essen muss ich nicht rum experimentieren...
-
Bei uns gab es heute warme Bockwürste mit Krautsalat und Brötchen.
Wahlweise Senf oder Ketchup dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!