Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es nachher vietnamesisch und thailändisch
Sommerrollen mit Garnelen
Vietn. Frühlingsrollen
Gebr. Reisnudeln mit Gemüse, Morcheln und Garnelen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gabs vegetarische Schmandbrotechen (vorgestern gabs welche mit Schinken), heute gibts Chicken Teriyaki und morgen Wraps mit verschiedenen Fuellungen. Sonntag und Montag gibts das, was meine Mutter kocht. Keine Ahnung was
-
-
Ich hab mich für die Kartoffeln mit Veggiefrikadellen entschieden…
-
Hier ist Pfingst-Grillen angesagt. Das ist schön praktisch, wenn jeden Tag Besuch kommt .
Heute: Hähnchenschenkel mit frischen Brötchen
Morgen: Surf'n Turf mit Coleslaw
Sonntag: selbst eingelegte Biersteaks für die Männer, Salat und Grillkäse für die Frauen.
Montag: Rester
-
-
Evtl hole ich mir gleich was vom Griechen. *Ich stinke ja eh schon - da kommts auf den Knobi auch nicht mehr drauf an*
Morgen machen ich wieder mehrere Minipizzen zum einfrieren.
Und dann hab ich noch Spargel gekauft.... und Erdbeeren
-
-
-
Hier gabs Käsekrainer mit Chili-Knoblauch und frischem Weißbrot, und jetzt koche ich für morgen noch Zucchini-Strudel.
-
Ich habe auch schon für morgen vorbereitet: Kartoffelsalat mit Ei und Grüne Sauce Kräutern, scharfen thailändischen Gurkensalat und Tomatensalsa. Morgen mache ich dann noch Nudelsalat mit Mönchsbart, Möhrenschnitzen und Nusspesto, Tomaten-Fetasalat aus alten Bio-Tomatensorten und Guacomole. Und dann wird gegrillt und den Rest Pfingsten von Resten gelebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!