Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ofengemüse mit Quietschekäse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz minimalistische Reisgemüse-Pfanne mit Möhren und Blumenkohl.
-
Wir haben gegrillt. Salatbuffet: Bunter Tomatensalat mit Feta, Guacomole, Salsa, thailändischer Gurkensalat, Kartoffelsalat mit Ei und Grüne Sauce Kräutern, Salat aus Gelber Bete mit Kresse und Salat aus Linguine mit Mönchsbart, Möhre, Basilikum, Tomate und Nusspesto. Und marinierte Süßkartoffelscheiben für mich zum Grillen:
Für meinen Mann Kalbssteak, Schweinesteak und Würstchen:
Lecker wars:
-
Hier gab's heute mal wieder Gemüsesoße (Zucchini, Paprika, Spinat, getrocknete Tomaten, Tomaten und Kräuterseitlinge) mit Gnocchi und Trüffelöl
-
Wir haben gegrillt. Salatbuffet: Bunter Tomatensalat mit Feta, Guacomole, Salsa, thailändischer Gurkensalat, Kartoffelsalat mit Ei und Grüne Sauce Kräutern, Salat aus Gelber Bete mit Kresse und Salat aus Linguine mit Mönchsbart, Möhre, Basilikum, Tomate und Nusspesto. Und marinierte Süßkartoffelscheiben für mich zum Grillen:
Für meinen Mann Kalbssteak, Schweinesteak und Würstchen:
Lecker wars:
Gott sieht das lecker aus. Was ist eigentlich Guacamole, hab ich nu schon paar Mal hier gelesen
-
-
Mexikanische Paste aus frischer Avodado, Zitronensaft, etwas schwarzem Pfeffer, Salz, Knobi, Gewürz nach Geschmack. Üblicherweise kommen auch Tomaten rein, die ich aber weglasse, weil ich eh immer Salsa dazu mache. Dafür rühre ich noch etwas Schmand ein.
-
Hm klingt intressant. Ich hatte kürzlich mal versucht und mir Kartoffeln mit Avocado-Kräuterquark gemacht, das war erstaunlich lecker ♥
-
Hier gibt es nachher
Rindsgulasch mit Zwiebeln, Knobi und roter Paprika, Rotwein, Sahne, diverse Gewürze
Kartoffelknödel
Romana-Salat mit Radieschen
Zitronensorbet
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!