Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
man lernt nie aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
O.K. mein Vater war Franke und hat die blauen Zipfel immer aus Weißwurst gemacht.
Von daher kenne ich es nicht anders.
Aber man wird so alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu.
also früher wurden Kühe sehr alt
Wieder was gelernt. Danke
-
Wurstgulasch aus vegetarischen Würstchen+ Brötchen war gut
-
Bin ich doch dankbar, durch die Frage auch etwas gelernt zu haben - mußte nämlich selbst recherchieren, um es mit Sicherheit sagen zu können.
Und weiß nun darüber hinaus, was ich mit all den Nürnberger Rostbratwürstchen NOCH anstellen kann, die sich seit gestern in meinem Kühlschrank befinden.
*doppelfreu*
-
Am liebsten esse ich die schön gebraten in einem Brötchen sonst nix, sabber
Jetzt will ich auch Nemberger!!!!!
-
-
Bei mir gibt's heute Rucola mit Paprika, Möhrenraspel und Avocado+ Pellkartoffeln.
-
Bei uns heute Reste von gestern: Canelloni gefüllt mit Spinat & Ricotta
-
Ich musste heute außerplanmäßig für Mann und SchwieMu kochen: Rippchen mit Kartoffelstampf und Weinsauerkraut, hab leider nicht an ein Bild gedacht.
Da ich dabei meine letzten Kartoffeln verbraucht hatte, die ich eigentlich heute mit Quark essen wollte, gabs für mich nochmal Käsepfannkuchen mit Rohkost:
-
Jetzt gibt es Omelette mit gebratenem grünen Spargel und braunen Champignons
-
Oh man, ich darf hier echt nach dem Abendessen nicht mehr lesen...gefüllte Pfannkuchen wären mal wieder eine Idee!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!