Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh das sieht aber lecker aus Schäfchen. Wieso Frustessen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das sieht aber lecker aus Schäfchen. Wieso Frustessen?
Weil der BVB es auf der Zielgeraden wieder mal verkackt hat
-
-
ui, der sieht sehr gut aus!
Hier gab's nur ne Tüte Chips und zwei Käse-Kabanossi. Vielleicht nachher noch ein paar Tomaten...
-
Wir haben heute gegrillt:
Es gab Schweinefilet im Speckmantel mariniert mit einer Steakgewürzmischung, marinierte Bauchscheiben und Hüftsteaks, Nürnberger Bratwürste, Nudelsalat, Tomaten-Mozzarella-Basilikum-Salat, Zaziki, Krautsalat, Brötchen, Champignons in Kräuterbutter.
Dazu haben wir den Schwager von nebenan mit den Jungs eingeladen, da meine Schwägerin in ehrenamtlicher Mission bis morgen außer Haus ist.
-
-
Heute bin ich zum Brunch eingeladen
-
Ich mache uns heute einen frischen Pizzateig und werde mal eine Rote Beete Pizza mit Walnüssen, Honig und veganem Hirtenkäse probieren
Zum Nachtisch gibt es einen veganen Mandarinen-„Schmand“-Kuchen, da freue ich mich schon so richtig drauf
-
Ich mache uns heute einen frischen Pizzateig und werde mal eine Rote Beete Pizza mit Walnüssen, Honig und veganem Hirtenkäse probieren
Zum Nachtisch gibt es einen veganen Mandarinen-„Schmand“-Kuchen, da freue ich mich schon so richtig drauf
Ähm.. kann ich nach dem Brunch zu dir kommen? Hattest du den Käse schon mal und kannst du berichten wie er darauf schmeckt? Ich liebe alternative Pizzabeläge, greife bislang aber immer auf Öl und Nüsse zurück wenn ich den Käse weglassen will.
-
Ähm.. kann ich nach dem Brunch zu dir kommen? Hattest du den Käse schon mal und kannst du berichten wie er darauf schmeckt? Ich liebe alternative Pizzabeläge, greife bislang aber immer auf Öl und Nüsse zurück wenn ich den Käse weglassen will.
Klar, komm vorbei erfahrungsgemäß mache ich eh immer viel zu viel
Ja, den Käse hatte ich schon. Ich werde den aber glaube ich erst nach dem Backen drauf geben und dann mit Honig beträufeln.
Bisher hatte ich ihn im Rote Beete Salat und da hat er mir echt ganz gut geschmeckt und sogar mein Mann hat ihn gegessen.
Überbacken habe ich nur Blätterteig damit, das war ok aber „roh“ schmeckt er mir persönlich besser
-
Ich mache heute einen leichten Waldorfsalat (leicht bedeutet Sojajoghurt statt Mayo) mit Veggie- Köttbullar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!