Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir wieder einmal Nudeln in Schinken-Sahne-Käse-Sauce gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Ich hab total Bock auf Salat, sehr ungewöhnlich! Deshalb gibt's Kopfsalat mit Sprossen, gebratenem Spargel und Champignons, Avocado, Kürbiskernen und Honig-Senf-Dressing. Dazu Foccacia mit geröstetem Knoblauch und Rosmarin.
-
Bei uns gibt es heute dann endlich mal Gemüsecurry mit Reis und dazu ein Veggieschnitzel.
Bis dahin gibt es dann noch Apfelporridge mit Nüssen und Honig und mittags ein bis drölf Stücke Kuchen..
-
Bei uns gibt es heute dann endlich mal Gemüsecurry mit Reis und dazu ein Veggieschnitzel.
Bis dahin gibt es dann noch Apfelporridge mit Nüssen und Honig und mittags ein bis drölf Stücke Kuchen..
Ich beneide dich darum, dass du von der Schlemmereien nicht zunimmst!
-
-
Bei uns gibt es heute eine selbstgemachte Pizza, mal schauen was sich für den Belag alles so findet.
-
Es gibt Spargel mit Hollandaise und Kartoffeln.
-
Für mich nochmal Zwiebel-Sahne Schnitzel mit Reis und mein Mann bekommt ein Schlemmerfilet mit Reis.
-
Hier gibt es weißen Spargel mit Kartoffeln und Hähncheninnenfilets in Sahnesauce.
Nachtisch ist Erdbeerkompott von eigenen Erdbeeren mit Schokoeis.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!