Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein Auflauf aus Kartoffeln, Sojabolognese und Lauch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute eine selbstgemachte Pizza, mal schauen was sich für den Belag alles so findet.
Es wurde eine weiße Pizza mit Spinat, Paprika, Zwiebeln, Knoblauch und Schafskäse
-
Gestern gab es Tortellini mit Schinken-Sahne Sauce.
Morgen fahre ich mit meinem Besten Kumpel in ein Ramen Ramen Restaurant. da wollte ich schon ewig hin.
Da freue ich mich sehr drauf.
Und jetzt sitze ich hier gerade und weiss nicht was ich essen soll.
Will was essen bin aber zu faul 😅
Kennt ihr das?
-
Hier gabs nochmal Grillresteverwertung: Gegrillte orangene und violette Süßkartoffeln mit Ei überbacken, dazu Gurkensalat und Grie Soß:
-
Den letzten Rest Pizza mit Knoblauch-Chili-Öl.
-
-
Will was essen bin aber zu faul 😅
Kennt ihr das?
In dem Fall mache ich mir immer Nudelsuppe oder Grießmus.
Bei mir gibts den letzten Käsekrainer mit Senf und Brot, Salat ist leider schon alle. Morgen wieder neue Lebensmittellieferung.
-
huhu,
sind hier zufällig Veganer unterwegs?
Gibt es gute Seiten mit netten/nicht zu schweren veganen Kochrezepten?
Wir haben immer WG kochen u vorübergehend ne Veganerin mit dabei.
Und ich hab da irgendwie kein Plan von
Vielen Dank schonmal
LG Newstart2
-
-
Heut gabs Kaiserschmarren mit Apfelmus
Und vorgestern hab ich frittierte Pizza probiert
-
Ich kaufe nie viel auf Vorrat und da mein Sohn das Wochenende ganz spontan und doch noch ne Nacht länger bei seinem Kumpel schlafen wollte, hatte ich nicht das Bedürfnis einkaufen zu gehen.
War dann eher so auf dem "ich esse den Kühlschrank leer Modus"
Heute ist er bei seinem Papa.
Ich erspare euch jetzt das Foto aber es ging voll klar 😅
Es gab...
Chilli Grillkäse aus dem Ofen in zwei getoasteten Scheiben Vollkornbrot und damit es nicht so trocken ist, nen Schwung Mango Curry Sauce zwischen.😊
Hab mich bischen wie früher gefühlt als ich nach dem Feiern nach Hause gekommen bin. Und einfach nur irgendwas zwischen die Kiemen musste ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!