Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Bio-Küche am Donnerstag: Fenchel aus dem Ofen (und ein bisschen Lauch, Süßkartoffel, Hokkaido-Kürbis) überbacken mit Bergkäse und mittelaltem Gouda, dazu einen grünen Salat. Nachtisch: Vanillequark und Joghurt auf Orangenfilets.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nachher gibt es
Grobe Bratwürste, Blumenkohl in Zitronensoße, Kartoffeln
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Fleischküchlein mit Kartoffeln und Butterkarotten
-
Also, für mich wurde es dann heute doch nur Vesper, habe meine Tage und nicht so viel Hunger, konnte mittags nix essen:
Der Mann hatte Schinkennudeln:
Für die Hunde gabs Hähnchenleber mit Muschelnudeln, Kürbis, ein paar Käseresten und Zucchini:
-
Bei uns gab es Weisswurst....😊
-
-
Boah, wie lecker! Hast du da ein Rezept?
-
Reis mit Broccoli und Spargel, gewürzt mit Paprika und Chilly, so lecker :)
-
@schokokekskruemel
Ja, der ist sooo lecker. 😋
Nudeln kochen.
In einer großen Schüssel das Dressing anrühren: ca. 150g Naturjoghurt, 150 gr Schmand, 100 gr Miracle Whip (für 800 gr rohe Nudeln), Salz, Pfeffer, bissel Senf, Zitronensaft, weißer Balsamico-Essig, Prise Zucker, Schuss Olivenöl. Die Nudeln dazu, eine rote Zwiebel, Mini-Tomaten und Salatherzen klein schneiden, alles verrühren, ziehen lassen.
Toastbrot in Würfel schneiden und in Butter rösten. Parmesan hobeln oder die Tüte öffnen. Man kann noch Hähnchen dazu braten, das hatte ich für die Kids gemacht.
Alles schön anrichten und fertig.
-
Mein Mann und ich hatten den restlichen Auflauf von Gestern und für die Kinder habe ich überbackenen Toast gemacht.
-
Tofu-Gemüsepfanne mit Reis, etwas süß-sauer angemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!