Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Gestern gabs Spaghetti Bolognese auf Wunsch der Kinder und ich war beim Papa mit eingeladen. Mein eigenes Essen steht noch im Kühlschrank, Schupfnudeln mit Paprika und Hackfleisch, das esse ich heute dann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Samstag haben wir uns eine Pizza Cipolla geholt.
Gestern gabs von der Schwiegermama Reis, Spiegeleier, u dazu einen gemischten Salat aus Gurkis, Eisbergsalat, Tomaten u Radieschen.
U am Abend hat die andere Hälfte gemeint das er schon wieder eine Pizza essen könnte. Also hab ich die Chance genutzt u gesagt "Du wolltest doch eh eine Proberunde mit dem Moped fahren, dann könntest uns ja gleich nebenbei eine holen." Also gab's gestern Abend auch noch eine Chipolla - mit roten Zwiebeln u super viel Knoblauch am Rand!
-
Zum Frühstück, Mittag und Kaffeetrinken gibts diesen Teller. Abends gibts dann Reste Erdbeertorte, mehr geht wahrscheinlich nicht rein:
-
Bei uns gibt es heute eine selbstgemachte Pizza.
-
Es gab Veggie-Schnitzel mit Kartoffel- und Gurkensalat.
-
-
Lecker. Wobei ich Veggie Schnitzel noch nie versucht habe ^^
-
Ich hatte zu Mittag Sushi, es ist einfach zu heiß zum Kochen.
-
Bratkartoffeln, Veggie Würstchen und Gurkensalat
-
-
Heute ist Premiere-Tag: 1. Gazpacho meines Lebens und 1. selbstgebackenes Ciabatta.
Beides sollte ich definitiv öfter machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!