Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wir grillen nochmal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibts den Rest von Tortelliniauflauf von gestern (Tortellini/Spinat Auflauf ausm Thermi, wir machen es aber ohne Spinat). Reicht immer locker für 2 Tage.
-
Heute gibt es selbstgemachte Mohnnudeln mit selbstgemachtem Apfelmus.
-
Selbst gekochte Gemüse/Tofu Bolognese mit Nudeln und Tomatensalat
-
Ich hab noch ein bissl Salat u 2 Radieschen von meiner Omi übrig.
Nachdem das allein aber ein bissl wenig ist, werde ich mir später noch eine Kugel Mozzarella holen, u den, ein Stück Gurki, u den halben Räuchertofu den ich noch im Kühlschrank hab dazu schmeißen. Dann nur bissl Salz u Kürbiskernöl drüber, u 2 Stk Brot dazu.
Eigentlich hätte ich das gern gleich weil ich schon Hunger hab. Aber für die 300m bis zum Supermarkt u dann wieder retour ist mir noch deutlich zu heiß! Darum muss ich noch bis um halb 6 warten u hoffen, dass es dann ein bissl "angenehmer" draußen ist.
-
-
Es gab Pfannkuchen mit Apfelmus. 😋
-
Wir essen seit Tagen, ach was red ich, Wochen jeden Tag Pflücksalat aus dem Garten, weil der weg muss. Dazu gab es gestern Pfannkuchen, und heute hat es mich nach was Scharfem gelüstet... deshalb gibt es zum Salat afrikanische Linsensuppe von Chefkoch hab schon probiert, so lecker
-
asiatischer Gurkensalat Nudelsalat und Burger mit Avocadocreme ...
-
Hier gibts nur Müsli, für das vorgekochte Essen ist es mir zu heiß.
-
Mittagessen aus der Biokiste - und heute Abend bringt der beste Ehemann von allen Essen vom vietnamesischen Restaurant mit. Zu viel Essen …
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!