Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mit Antipasticreme gefüllte Paprika aus dem Ofen, dazu Vollkorn-/Langkorn/Wildreis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gab es gestern Tortellini mit Tomaten-Frischkäse-Sauce.
Für heute habe ich heute Morgen schon Grüne Bohnen - Nudel - Salat vorbereitet. Dazu Veggieschnitzel.
Wenn die Kinder den Salat nicht so mögen, gibt es noch Reste von gestern.
-
Hier gibt es nochmal die Filetspieße mit Beilagen von gestern, hab in weiser Voraussicht gestern die doppelte Portion gemacht.
Bin am Limit. Aktuell 30 Grad in der Wohnung, ich kann nimmer, der Ventilator verwirbelt nur warme Luft und mein Kreislauf schlägt Purzelbäume.
Bin im Kochstreik .
-
-
Spaghetti mit Tomaten-Sahne Soße und Mozarella.
Ich wollte das vegane Hack ja wirklich gern probieren, aber mich hat es bei dem Geruch nur noch gewürgt. Also gab es statt veganer Bolognese, eben das oben genannte.
-
-
Hab mir gerade den Rest von heute Mittag gemacht: Oliven, Baguette und Nudeln + Gemüse
-
Bei uns gab es heute Boulettensalat (rausgebraten, mit Essig abgelöscht und Wasser) mit angeschmolzenen Zwiebelringen, alles gut ziehen und abkühlen lassen, dazu frisches Brot und Butter. Lecker!
-
Heute gabs hier Spinat mit Rösti und Spiegeleier
Ich wollt mich hier nochmal bedanken mich haben die Senfeier sehr inspiriert wir kannten das in Österreich gar nicht nicht mal meine Mama. Darum waren wir sehr interessiert und es war verdammt lecker hams die Tage gekostet. Danke für so neue Inspirationen
-
Ich mache gleich einen mediterranen Nudelsalat mit Tomaten, getrockneten Tomaten, Rucola, gerösteten Sonnenblumenkernen und Parmesan.
Dazu werden wir heute Abend einfach (Veggie-)Wurst auf den Grill legen.
-
Die Kinder und der Mann gehen heute Nachmittag zum Sommerfest der zukünftigen Grundschule und dürfen sich dort durchschlemmen.
Hat später noch wer Hunger, gibt es Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
Ich esse noch einmal Grüne Bohnen - Nudel - Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!