Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX

• Hier gabs Zucchini-Karotten-Puffer und die waren wirklich super. Und vor allem sehr einfach.

Kannst du mir vielleicht das Rezept geben wär klasse. Ich mach meist Zucchini Kartoffel Puffer aber mit Karotte hört sich auch interessant an

Hier gabs das Wochenende schnelle Küche weil wir die Obedience Wm gestreamt haben =)

Samstag: mittags Wurstsalat und abends gebackener Käse mit Preiselbeeren

Sonntag: gebackene Champignons und abends Schnittlauch und Radieschen (aus dem Garten) Brote

• Bei uns gab es heute Schnitzelsandwich, mit Gurke, Tomate, Paprika, Salat, Zwiebelringen, Käse und Mayo/Ketchup.

• Zum heutigen 30. Hochzeitstag

Herzlichen Glückwunsch! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

Kannst du mir vielleicht das Rezept geben wär klasse. Ich mach meist Zucchini Kartoffel Puffer aber mit Karotte hört sich auch interessant an

Ich nehm für 4 Portionen 2 Zucchini und 4 große Karotten, raspel die klein (grobe Reibe), dann salze und würze ich die und lass die einwenig Wasser ziehen (das gieß ich dann weg), dann final würzen mit Salz, Pfeffer, Muskat, 3-4 Eier dazu und Mehl nach Gefühl (1/2 - 1 Tasse je nach Flüssigkeit). Das ganze 15 min stehen lassen und dann als Puffer im heißen Öl heraus braten. Meiner verfressenen Meinung nach serviert man am besten noch Kartoffelchen dazu und einen Sauerrahm-Kräuter-Dip.

• Essensplanung für die nächsten Tage:

- Kartoffel-Pürree mit Gurkensalat und gebackener roter und gelber Bete (danach noch Protein-Shake, weil hier die Proteine fehlen)

- Asia-Gemüse-Nudelpfanne mit Sesam-Teriyaki-Tofu

- Zucchini-Tomaten-Veggie-Hack mit Reis

- Rahm-Gemüse mit Kartoffeln, Kohlrabi, Karotte und Kichererbsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!