Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es
Lauch-Broccoli-Hackfleisch-Pfanne mit Teriyaki-Soße, dazu Reis
Gekühlte Charentais-Melone
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute werden Reste verwertet: Es gibt Süskartoffelkumpir mit Spinat, getrockneten Tomaten, Oliven, gerösteter Zucchini, Räuchertofu und Hummus.
Das klingt brutal lecker!!! Machst du das frei Schnauze oder gibt es ein Rezept dafür? Will ich unbedingt probieren.
-
Resteverwertung und Trostfutter: Übriger geriebener Biogouda, Vivera veganer Speck und eine halbe Zwiebel zu Kürbisnudeln in die Pfanne und mit Kräutern und Ei überbacken. Und ein paar Tomaten dazu.
-
Ich habe heute für uns Geschnetzeltes in Metaxasauce mit Reis gekocht. War seeeehr lecker
-
Heute werden Reste verwertet: Es gibt Süskartoffelkumpir mit Spinat, getrockneten Tomaten, Oliven, gerösteter Zucchini, Räuchertofu und Hummus.
Das klingt brutal lecker!!! Machst du das frei Schnauze oder gibt es ein Rezept dafür? Will ich unbedingt probieren.
Nein, kein Rezept :) die Idee stammt von hier https://www.eat-this.org/vegane-kumpir-mit-paprika-couscous/
Allerdings unterscheiden sich fast alle Zutaten
Ich hatte die Süßkartoffel in Alufolie 35minuten im Airfryer und ich denke 10 weitere Minuten hätten nicht geschadet. Die Soße war doch ohne Hummus und einfach nur alles zusammen gebraten, etwas Pesto mit rein und relativ scharf mit Chili und Knoblauch abgeschmeckt. Ich vermute das hat nicht viel mit dem Original zu tun aber ich fand's lecker
-
-
Bei uns gab es heute Schaschlik mit Reis oder mit Pommes, dazu grüner Salat aus dem Hochbeet.
-
Heute gibt es Salat mit Ei und Mozzarella
-
Heute ist bei uns Sommerfest, allerdings habe ich Bedenken dass es ausschließlich Bratwürstchen gibt, deshalb sorge ich Zuhause vor. Es gibt
Ofenkartoffeln, Tomaten-Gurken-Salat, Mais und Like-Meat-Bratwurst.
-
Es gibt Bratwurst und Spätzle.
-
Bratnudeln mit Schinken+Ei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!