Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Heute gibt's Pasta mit Basilikum-Erbsen-Pesto und frischen Tomaten.
Der Basilikum nimmt hier langsam überhand und ich bin etwas unkreativ, was ich draus machen soll außer Pesto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Basilikum nimmt hier langsam überhand und ich bin etwas unkreativ, was ich draus machen soll außer Pesto.
Passt doch in fast alles italienische tomatige...
-
-
Gemüse-Reispfanne
-
Was gibst du deinem Basilikum dass er überhand nimmt? Bei mir sind das immer ganz traurige Geschöpfe und ich traue mich meist auch nicht mehr als ein Blatt abzuzupfen weil er gefühlt immer beleidigt ist :/
Hier gibt's heute noch mal Ofenkartoffeln, Mais, Like-Meat-Bratwürstchen und Tomaten-Gurken-Salat.
Morgen kommt mein Vater vorbei und ich mache Gazpacho mit Ciabatta. Vermutlich mit kleinem Topping aus Räuchertofu, Pinienkernen, Oliven und getrockneten Tomaten.
-
-
Was gibst du deinem Basilikum dass es überhaupt nimmt? Bei mir sind das immer ganz traurige Geschöpfe und ich traue mich meist auch nicht mehr als ein Blatt abzuzupfen weil er gefühlt immer beleidigt ist :/
Wasser und Liebe
Haha, nein Spaß, ich schätze, der Standort gefällt ihm draußen im heißen sonnigen Hof. Hab auch nicht damit gerechnet, dass er so abgeht, war nur ein einfacher Supermarkt-Basilikum und ich dachte, er überlebt keine Woche, wenn ich ihn raus pflanze. Jetzt hab ich zusätzlich auch noch Basilikum in der Gemüsekiste...
-
Heute gibt es Ciabatta mit Tomaten und Mozzarella
-
Hier gibt es heute Sesamkartoffeln aus dem Ofen mit Joghurtdip und vielleicht Fischstäbchen.
-
Sloppy Joes
-
Ich finde, 27 Grad und schwül warme Gewitterluft sind genau die richtigen Voraussetzungen für Wirsing, Kartoffeln und Bratwürstchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!