Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Sloppy Joes
Ich hab das mal gegoogelt - wie isst man das?? Ich mach ja schon mit einem normalem Burger Riesensauerei (und nehme daher ein eigentlich für die Hunde ausrangiertes Handtuch als Lätzchen, wenn wir alleine sind)
-
Sloppy Joes
Ich hab das mal gegoogelt - wie isst man das?? Ich mach ja schon mit einem normalem Burger Riesensauerei (und nehme daher ein eigentlich für die Hunde ausrangiertes Handtuch als Lätzchen, wenn wir alleine sind)
Möglichst schnell
Das Brötchen nicht komplett aufschneiden, sondern nur max. zur Hälfte. Dann innen ein wenig mit einem Löffel eindrücken, füllen und kurz die Sauce vom Brot aufsaugen lassen.
Dadurch geht es meist kleckerfrei.
-
-
Gestern gab es Glasnudelsalat mit Erdnussbutter-Dressing, geriebene Karotten, Edamame, Erdnüsse und Cashews.
Heute Burger mit Grillkäse statt Fleischpatty und Curry-Ananas-Soße mit Pommes.
-
Ich hab mich grad an Süßkartoffel-Kumpir
überfressensattgegessen. Mit den Süßkartoffeln aus dem Aldi kann man jemanden erschlagen. Hab nur 3/4 geschafft. Und das war eine der kleinsten. Hab es nur mit buntem Salat gemacht, aber trotzdem übertrieben lecker und unkompliziert. Danke Frufolino für die Inspiration! -
-
Hier gab es Reibekuchen (Kartoffelpuffer) mit Frischkäse, Lachs, Honig-Senf-Dillsauce und Frühlingszwiebeln
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!