Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Di gab's bei der Omi Schwammerlgulasch mit Spätzle u Salat, u danach super gute Erdbeeren aus dem Garten. Leider nur eine Handvoll, weil die Schnecken offenbar auch finden das die super gut sind...
U für gestern u heute hab ich mir Salat u Radieschen mitgenommen. Die sind ziemlich scharf, die mögen sie anscheinend nicht u deshalb gibt's da grad eine Menge davon.
Zusätzlich noch ein Gurki rein, 2 kleine Babyparadeiser, eine Kugel Mozzarella, u ein halber Räuchertofu. Kürbiskernöl u bissl Salz drüber, gestern Brot u heute Semmel dazu - sehr, sehr gut.
-
Hier gabs am Nachmittag McDonalds, vielleicht esse ich später noch den Rest Reissalat.
-
Wir hatten heute Reste-Essen: ein Schüsselchen Metaxa-Geschnetzeltes und 2 kleine Stücken Pizza. Außerdem noch frisch dazu: Wraps mit Schinken, Salami oder Räucherlachs.
-
Bei uns gab es heute gepimpte TK-Pizza.
-
-
-
Hast du die selbsr gefangen die Schwammerl?
-
Spinat mit Ei und Kartoffeln
-
Hier gibt es heute Teriyaki Lachs mit Gemüse.
-
Es gibt chinesische Nudeln mit Gemüse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!