Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gab es den Rest Reissalat und danach noch gegrillte Maiskolben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gab es heute Zuchini im Backteig, dazu deftige Reibekuchen mit Zwiebeln, dazu Knoblauchschmand.
-
Es gibt Kartoffelgulasch mit Paprika und Pilzen.
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten und Mozzarella
Genau das gibt es bei uns heute auch
-
-
Putenschnitzel mit Kartoffeln+Blumenkohl
-
Hier bleibt die Küche kalt, erhole mich noch von gestern. Zum Mittag verbinden wir das Einkaufen beim Obsthof mit Imbiss dort im Reiterstübchen. Zu Abend führt die Gassirunde an einem kleinen Fest an unseren Teichen vorbei, da nimmt sich der Mann ein Bratwurstbrötchen mit. Ich hoffe auf ein Käsebrötchen oder Kartoffelsalat ohne Speck
-
Hier wird auch nicht gekocht. Ich bekomme nachher Besuch und wir holen uns Pizza und Eis. Abends kommt noch mal Besuch und die bekommen auch Pizza und Knabberkram :)
-
Gab Fischstäbchen (für mich vegetarisch), Reis und Karottensalat
-
Gestern hatten wir Moosbeernocken, denn Seline hat beim Gassi mit Johnny viele Moosbeeren gesammelt.
Heute gab es einen Karree-Braten mit Salzkartoffel. Der war so köstlich, dass ich das Foto vergessen habe. Jaja, die Gier!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!