Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sommerrollen mit Erdnussdip
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schnitzel mit Pommes und Beilagensalat im Waldheim, wir haben Urlaub und keine Lust zu kochen.
-
Der Mann hat mich ausgelacht, weil ich nicht einfach Bratkartoffeln mit Salat bestellt habe und das ganze Fleisch in ihn und die Hunde gewandert ist.
Die Hunde hats gefreut
-
Heute gab es gefüllte Pita Taschen, mit Käse (geschmolzen) verschiedene. Saucen, gebratenem Hackfleich, Avocado und Salat....War wirklich lecker.
Aber die Taschen waren total der Mist. Gibt bestimmt bessere die nicht komplett auseinanderfallen selbst wenn man sie erst am befüllen ist...Also hübsch sah es nicht aus
-
Also hübsch sah es nicht aus
Hauptsache es schmeckt!
Bei mir gab es Feldsalat mit Morzarella und Frühlingszwiebeln, dazu ein selbst gebackenes Dinkelbrot mit Käse.
Und als Nachtisch ein Sandwich Eis
-
-
-
Hier gibt's heut Rumpsteak mit Pfeffersauce, Pommes/Rösti, Bohnenbündchen.
-
Wir grillen heute: Surf'n Turf mit Tomatensalat, Guacamole und, wie man bei uns in Sachsen so schön sagt, B-Bemme. Das wird toll
-
Seidenknödelchen mit Sauce. War lecker und hat mit vollauf gereicht, braucht gar kein Fleisch dabei zu sein. Aber Rotkohl hat gefehlt hihihi
-
Bei uns gab es heute Schweinegulasch in einer Senf-Tomatenmark-Rotwein-Zwiebel-Soße dazu Röstkartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!