Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier gibt's nun wirklich von allem etwas Bratkartoffeln mit Rash El Hanout, Pak Choi in Sojasoße, Agavendicksaft und Sesam angebraten, Zaalouk, Oliven, Oliven, Hummus und Räuchertofu mit Datteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute nochmal einen Topf voll Pellkartoffeln, weil: die müssen weg hihihi
Ab morgen/übermorgen gibts dann endlich mal wieder Pasta & Pizza *schwärm*
-
hier stehen heute pellkartoffel ,dazu bismarkhering und kräuterquark auf dem plan.
lg
-
Es gab Tortellini Variationen (Fleisch für die Kids, 4-Käse, Spinat-Ricotta, Pesto-Basilikum) mit Tomatensoße und Parmesan.
-
Hier gibt es Rinder-Paprika-Gulasch mit KaPü und grünem Salat.
-
-
Ich muss die Gasflasche vom Grill leer kochen 😂 … also Gemüsespiese und kleine Würstchen vom Grill und dazu Weckle, Radieschen-Grüner-Salat und Tomatensalat
-
Gestern gab es Schaschlik mit Reis, heute bekommen die Männer Parmesan-Ofenkartoffeln mit Leberkäs und für mich ne Tüte Studentenfutter, weil Leberkäs, bäh.
-
Nachher gibt es
Königsberger Klopse in weißer Zitronen- Kapern- Soße mit Reis
Feldsalat mit Radieschen und Lauchzwiebeln
Minzeis mit Schokosplittern
-
Bunte Kartoffel-Gemüsepfanne mit Kohlrabi, Fenchel, Möhre und Zucchini, Like Meat Würstchen und Salat aus Paprika, Gurke, Zwiebel und Olive.
-
Ich glaube, du warst es, die wissen wollte, wie wir das mit den Semmelknödeln machen!???
Ich trockne immer wieder übriggebliebenes Weißbrot und schneide es würfelig - daraus mache ich Serviettenknödel.
Heute zB. habe ich gleich 2 große Serviettenknödel gekocht.
Die schneide ich in Scheiben und friere sie zu je 2 Stück ein.
Du hast Recht, immer frische Knödel zu kochen, ist für uns zwei zu viel Aufwand, denn unsere Portionen sind meist sehr klein.
So aber ist es für uns sehr praktisch, weil wir jederzeit diese tolle Beilage griffbereit haben. (Die schmecken übrigens aufgetaut genauso gut wie frisch gekocht!!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!