Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke, ja ich war das. Ich bin für mich beim Überlegen, weil ich noch einen Sack Knödelbrot im Haus habe und den mal verwerten möchte, aber ich kann keine 12 Knödel essen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke, ja ich war das. Ich bin für mich beim Überlegen, weil ich noch einen Sack Knödelbrot im Haus habe und den mal verwerten möchte, aber ich kann keine 12 Knödel essen...
Kein problem, ich komm und helf dir.
-
Ja, komm gern und ich mach noch einen großen Topf Gulasch dazu! Das wird fein!
-
Ja, komm gern und ich mach noch einen großen Topf Gulasch dazu! Das wird fein!
Ohja, da wäre ich dabei!
-
Bei uns gab es heute Lasagne mit Rinderhackfleisch, dazu einen Gurkensalat mit Dill-Sahne-Dressing.
-
-
Es gibt Schinkenrührei auf Tomatenbrot
-
Hab gestern Essensplan gemacht, als erstes müssen die grünen Bohnen verbraucht werden aus der Gemüsekiste, deswegen gibt es heute gebratenen Kartoffeln, grüne Bohnen und Räuchertofu.
Morgen grillen wir mit Freunden, da gibt es Nudelsalat, Veggie-Würstchen/Patties, grünen Salat, Baguette, Ailoi, Guacamole, Kartoffeln und grüne Sauce.
Und dann steht noch folgendes auf dem Plan:
- Gurkengemüse mit Veggie-Hack und Kartoffeln (oder Nudeln, mal sehen worauf ich Lust hab)
- Kartoffel-Blumenkohl-Pürree mit Gurken-Linsen-Salat
- Gefüllte Zucchini mit Reis, roten Linsen und Cashew-Creme
Den Fenchel und Kohlrabi, der dann noch übrig ist, verarbeite ich wohl zu Hundefutter.
-
Schwiegerpapa hat Geburtstag, wir gehen heute essen...
Ich nehme Bruschetta vorweg, dann Basilikum Gnocchi mit Burrata und später noch irgendein Dessert
Hach, ich lieb's ja, wenn es in Restaurants nur zwei vegetarische Gerichte gibt
-
Schwiegerpapa hat Geburtstag, wir gehen heute essen...
Ich nehme Bruschetta vorweg, dann Basilikum Gnocchi mit Burrata und später noch irgendein Dessert
Hach, ich lieb's ja, wenn es in Restaurants nur zwei vegetarische Gerichte gibt
Man hat auf jeden Fall kein Problem mit Entscheidungsschwierigkeiten
Nur in ländlicheren Gebieten muss man sich noch vor Speck in Acht nehmen
-
Es gibt Hühnerfrikassee mit Pilzrisotto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!