Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nochmal Königsberger Klopse mit Reis, heute mit Tomaten- Gurken- Radieschen- Salat
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute werde ich genießen: Ich hab mir gestern Gulasch vorgekocht und das gibts heute mit Spätzle (weil die weg müssen, sonst hätt ich Nudeln gemacht dazu)
Dazu ein Salat mit Eisbergsalat, Karotte, Tomate und Gurke. Als Nachspeise - Erdbeermascarponecreme
Und jetzt bin ich mal weg in der Küche :)
-
Pizza
-
Hier gab es heute auch dreierlei selbstbelegte Pizza mit Schinken, Mais und Paprika, Feta und Paprika und Veggiesalami, Paprika und Mais.
-
-
-
Für Männe gab es heute Eierkuchen mit Apfelmus.
Ich war mit einer Freundin beim Griechen und habe mir Gyros, Calamaris, Reis, Zaziki und Salat gegönnt.
Auf dem Heimweg habe ich dann für Männe noch einen Knoblauchpita mitgenommen, er hat sich sehr gefreut.
LG, Tigre
-
Es gibt Lachsforellenfilet….dazu Pellkartoffeln und Krautsalat
-
Für mich gibt's heute erstmal einen Alibi-Obst-Shake damit der Körper weiß dass wir ein gesundes Leben führen.
Mittags dann Pommes in der Mensa und abends wird gegrillt mit Mayo-90er-Nudelsalat und Fake-Bratwürstchen
-
Wir gehen mit Freunden heute Burger essen.
-
Es gibt Backfisch mit Kartoffelstampf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!