Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Rosa in allen Varianten (außer einem ganz kühlem Eisrosa) ist eigentlich mein persönlicher Alptraum Aber bei Roter Bete in Buttermilch und Kefir lässt die Farbe sich nicht wirklich vermeiden.
Und für den Sommer ist die Suppe wirklich klasse.
Ich bin Hauptsächlich auch "schwarz" und "khaki" unterwegs.
Aber meine Lampen im Flur dürfen richtig rosa sein 😅
Ein bischen Mädchen bin ich trotzdem 😂
Die Farbe der Suppe ist wirklich krass.
Und hättest du evtl ein Rezept für diese Suppe? Klingt als könnte sie mir schmecken und klingt wirklich schön sommerlich .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es wird gegrillt
-
Butterreis, Calamari, Tzatziki und Grillgemüse.
-
Nudelsalat und Kekse. Zu jeder Mahlzeit
-
Rosa in allen Varianten (außer einem ganz kühlem Eisrosa) ist eigentlich mein persönlicher Alptraum Aber bei Roter Bete in Buttermilch und Kefir lässt die Farbe sich nicht wirklich vermeiden.
Und für den Sommer ist die Suppe wirklich klasse.
Ich bin Hauptsächlich auch "schwarz" und "khaki" unterwegs.
Aber meine Lampen im Flur dürfen richtig rosa sein 😅
Ein bischen Mädchen bin ich trotzdem 😂
Die Farbe der Suppe ist wirklich krass.
Und hättest du evtl ein Rezept für diese Suppe? Klingt als könnte sie mir schmecken und klingt wirklich schön sommerlich .
Oh, hier ist es richtig bunt . Aber Rosa mag ich nicht und Rot und Orange muss sparsam eingesetzt sein, da gibts auch viele Töne, die ich nicht mag.
Schau mal hier, daran orientiere ich mich grob:
Schaltibarschtschiai - Chefkoch
Wegen des Wetters habe ich die Kartoffeln aber nicht separat gereicht, sondern auch kleingeschnippelt und in die Suppe gerührt. Bei mir ist ein bisserl mehr Schmand drin und zusätzlich Petersilie, Schnittlauch und Kresse. Und ich nehme Salatgurken, keine Gewürzgurken.
Kurz vorm Servieren kommt in den Teller noch ein Schluck eiskaltes sprudelndes Mineralwasser, das gibt nochmal einen zusätzlichen kleinen Erfrischungsfaktor.
Die Rote Bete dafür nehme ich immer frisch, mit der aus dem Glas oder abgepackter vorgekochter Bete schmeckt es mir nicht so.
-
-
Wir haben heute in einer Fischerei frische Saiblingsfilets und Renke geholt, diese wandern auf den Grill, dazu gibt es Nudelsalat mit Tomaten und Rucola.
-
Heutr gibt es Summer Rolls
-
Hier gibt es
Kalbsgeschnetzeltes mit Pfifferlingen und Spätzle, Tomaten- Gurkensalat
Mangoeis
Hab dem Mann schon mitgeteilt, dass ich mich morgen weigere zu kochen .
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!