Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zucchini mit Kartoffeln u Eierspeis, dazu 2 Stk Brot.
U nachdem's die Schwiegermama wieder mal sehr gut gemeint hat mit ihrem "is eh nur eine kleine Portion"/"so viel is das gar nicht" ... ja... ich bin immer noch vollgestopft obwohl das das Mittagessen war.
-
Was ist denn eine weiße Pizza StinaEinzelstueck ?
Statt Tomatensauce mit heller Sauce (Creme fraich, Schmand, gerne auch mit frischeren Aromen - z.B. Zitrone) - wird hauptsächlich in Norditalien/ Südtirol gegessen … wir haben hier einen Italiener, der sie ebenfalls auf der Karte hat.
-
Was ist denn eine weiße Pizza StinaEinzelstueck ?
Statt Tomatensauce mit heller Sauce (Creme fraich, Schmand, gerne auch mit frischeren Aromen - z.B. Zitrone) - wird hauptsächlich in Norditalien/ Südtirol gegessen … wir haben hier einen Italiener, der sie ebenfalls auf der Karte hat.
U drauf liegt trotzdem das selbe wie auf einer ganz normalen?
-
Am Freitag gab es gepimpte TK-Pizza.
Am Samstag gab es eingelegten Schaftskäse, Bruschetta, weiße Bohnen in Tomatensoße, russische Eier und Baguette, teilweise in Öl geröstet.
Heute waren wir eingeladen zu Pulled Pork Burgern, sensationell lecker... Bin immer noch pappsatt.
-
-
Es gibt Salat mit Ei und Mozzarella
-
Hier gibt es heute auch einen gemischten Salat mit Ei und den restlichen Räucherfischen (Lachsforelle und Saibling)
-
Ich habe von gestern noch mediterranen Nudelsalat, dazu werde ich mir einfach ein Spiegelei machen.
Der Mann ist eine Woche im Urlaub und ich kann kochen was immer ich will
-
Es gibt Omelett mit Pilzen.
-
Spaghetti Bolognese
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!