Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hätte eigentlich noch eine Portion von gestern übrig gehabt. Die hat der Mann mir abgeluchst, weil seine Praxis nicht klimatisiertist und er gerne ein kühles Mittagessen möchte
Meine Motivation zum Kochen geht gegen Null und außerdem haben wir um 19:15 Tierarzttermin. Ggf. liegt da irgendwas auf dem Weg, was ich als Imbiss nutzen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hätte eigentlich noch eine Portion von gestern übrig gehabt. Die hat der Mann mir abgeluchst, weil seine Praxis nicht klimatisiertist und er gerne ein kühles Mittagessen möchte
Meine Motivation zum Kochen geht gegen Null und außerdem haben wir um 19:15 Tierarzttermin. Ggf. liegt da irgendwas auf dem Weg, was ich als Imbiss nutzen kann.
Du wohnst leider zu weit weg...
Ich habe nämlich gerade festgestellt, dass in meinem "Rest" vom mediterranen Nudelsalat noch die Hälfte drin ist
Wie auch immer ich das aufessen soll
-
Ja, ist ein bisserl weit und ich muss heute Nachmittag noch arbeiten (mache aber jetzt erstmal Siesta). Aber lieb, dass Du an mich gedacht hast Guten Appetit.
-
Linsen Minestrone
-
Bei uns gabs Nudeln mit Tomatensoße. 😋
-
-
Gnocchi mit Tomaten, Spinat, Oliven, Pfefferonen, Tempeh, Pesto und Bresso. Nur ne Mini-Portion weil es mittags mal wieder Pommes und Salat hab
-
-
Es gibt
Gebratene Lachsfilets, viel Möhren- Kohlrabi-Fenchelgemüse in Butter
Zitronensorbet
-
So, nun hatte ich auch genug Nudelsalat für die nächsten Tage
-
So, wir sind wieder daheim, ausgerüstet mit Ohrentropfen und der Info, dass der Pudel Haare im Ohr bis direkt zum Trommelfell hat Dabei zupfe ich doch schon.
Es gab dann eine Runde Hot Dog im Burgerbrötchen für alle weiblichen Familienmitglieder. Veggie für mich, Bio für die Hunde. Kreativ heißgemacht mit Wasser aus dem Wasserkocher in einem hohen Becher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!