Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nudeln mit Tomatensauce.
Nicht weil ich Lust drauf hatte, sondern weil es schnell ging und ich mich nicht laenger von Obst, Eis und Joghurt ernaehren kann (mein Magen findet das unpassend..zumindest in Kombi mit Schmerztabletten)..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gabs Salat, Pommes und Pfannenkäse. Für mehr hats ned gereicht bei der Hitze.
-
Normalerweise esse ich ja tagsüber bei dieser Hitze max. einen kleinen Salat oder ein Joghurt - morgens gar nix außer Getränk weil ist einfach meistens so.
Aber heute Abend hab ich mal so richtig Lust auf Pizza.
Ja genau, die hole ich mir nachher, wenn ich vom TA zurück komme, da ist der/die Edeka direkt umme Ecke.
Waaaagner(TK-Pizza) ich bin fast schon unterweeheeegs
-
Gestern hatten wir vier mittelgroße Erdäpfel zu verwerten, deshalb gab es Erdäpfelwirler.
Heute gab es dann eine Soße mit Rindsfaschiertem zu Nudeln.
-
Und weil Seline heute Nachmittag wieder im Wald war um Himbeeren zu holen (mehr als ein Kilo), gab es zum Abendessen "Heiße Liebe".
-
-
Was ist Dienstag?
Genau, Omi Tag!
Es gab Nudelauflauf mit Salat (grünes Zeug aus dem Garten, Gurkis, Baby Paradeiser), u als Nachspeise Vanilleeis mit einer Handvoll sauguten Erdbeeren die ich noch vor den Schnecken retten konnte.
-
-
Gemüsecurry mit Reis und Veggiefrikadellen - bissl gewagte Kombi aber ich hatte Bock drauf
-
-
Ich gestehe. Es ist mir zu heiß um zu kochen.
Von 36 Grad runter auf immer noch 32 Grad, in der Wohnung ekelhafte 30 Grad.
Ich pfeife mir jetzt einen Haushaltsbecher Minzeis rein. Ich pfeife auf die 100000 Kalorien und wie ungesund das alles ist.
Ich brauche das jetzt .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!