Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade ein Brot gebacken. Das muss noch auskühlen, und dann gibt es Brot mit Tomaten und Spiegelei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hier gibt es heute königsberger klopse mit reis
lg
-
Zu Mittag gabs Pellkartoffeln mit Ei und Zwiebelquark auf Salatbett:
Heute Abend gibts mit Salat, Tzatziki und Falaffel gefülltes Fladenbrot.
-
Hier gibts die restlichen zwei Pitabrote und vielleicht koche ich dann noch ein Gemüsecurry mit Reis.
-
Bei uns gabs Kartoffel-Karotten-Puffer mit Kräuterquarkdip und Gurken.
-
-
Hier gibt es
Pellkartoffeln mit Knoblauch-Kräuterquark, gebratene Zucchini.
Die Zucchini aus dem Garten erschlagen uns schon wieder. Wie jedes Jahr. Jetzt geht das wieder los .
-
Bild vom Abendbrot nachgeholt:
Das Bild vom Versuch, dass per Hand zu essen erspare ich Euch. Und das von Manns Portion und wie er gerade reinbeißt darf ich nicht posten
-
Die Zucchini aus dem Garten erschlagen uns schon wieder. Wie jedes Jahr. Jetzt geht das wieder los .
Das ist momentan mein Lieblings-Zucchini-Rezept (zum Reinlegen): Zucchinistrudel von altbaerli| Chefkoch
-
Das ist momentan mein Lieblings-Zucchini-Rezept (zum Reinlegen): Zucchinistrudel von altbaerli| Chefkoch
Ui, das klingt saulecker , das probiere ich gerne mal.
Danke für den Link .
Leider wird nur eine Zucchini dafür benötigt .
-
Leider wird nur eine Zucchini dafür benötigt .
Ich nehm zwei kleinere :) Geht sich mit dem Teig aus.
EDIT: Wenn du Keulen verarbeiten musst, sind panierte Zucchini
scheibenringe ganz toll, besser als Schnitzel! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!