Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Lachsfilet mit Ofengemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich träume grad von einem überbackenen Fischfilet Bordelaise .... muß dann wohl umgesetzt werden ;-)
-
Mein Mann hilft heute einem Freund einen alten Stall abzureißen und isst auswärts - also haben sich die Kinder Spaghetti von Miracoli gewünscht mit der Sauce in der Tüte
-
Ich gehe heute mit meiner Patentante essen und schwanke noch zwischen BBQ-Grillgemüse mit Süßkartoffelpommes oder Folienkartoffel mit Rhönschlamm (bester Knoblauchdip der Welt!)
-
Wenn es Seline nicht gut geht, dann möchte sie immer einen Grießschmarren haben.
Zum Glück muss ich ihn nicht mehr so oft kochen wie früher.
-
-
Heute war ich mal wieder beim Dönerbüdchen. Für mich gabs ein Veggie-Dürüm mit Schafskäse, für die Jungs Döner. Zum Nachtisch Baklava.
-
Jetzt mit ZWEI Nasen - ich bin begeistert!
Da ich mir zum Mittag einen Strammen Max gönnte (mit Koch- statt geräuchertem Schinken), bin ich nun derartig pappsatt, daß der Fisch Bordelaise vermutlich bis morgen warten muß
Ist ja eigentlich auch egal, man ist ja flexibel gelle? Und die Eier mußten halt weg....
-
Der Mann bereitet gersde Gulasch mit Semmelknödeln zu.
Ich wäre eigentlich nicht zuhause gewesen, deshalb suche ich jetzt noch ne wettertaugliche Alternative für mich.
-
Heute Mittag schnell zwischendrin überbackenes Fladenbrot:
Für heute Abend hat mein Mann Fingerfood vom Asiaten für uns mitgenommen:
-
Hier gibts endlich das geplante Gemüsecurry, in dem doch noch ein bisschen Hühnerklein gelandet ist. Mit Reis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!