Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mussten umdisponieren und waren beim Nudelrestaurant. Für mich gab's diese Schleifennudeln mit Steinpilz-Maronen-Ricotta-Füllung und Salbei-Butter. Gott war das gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heut Mittag gabs nur nen Salat bei dieser Hitze dafür brachte Männe heut Abend leckeren Kebap Teller mit
-
-
Bei uns gab es heute kleine Hackbällchen in Tomaten-Schmelzkäsesoße mit Muschelnudeln.
-
Heute gibt es Tomatensalat und Butterbrot - bei 37 Grad bleibt die Küche kalt.
-
-
Heute gibt es Bratwurst mit Kartoffeln und Spinat
-
Hawaii Toast
-
Ich habe Kind 1 Zucchini-Tomaten-Feta-Auflauf mit Reis versprochen... leichtsinnig bei 30 Grad. Aber da das Essen extrem lecker ist, müssen wir da durch.
-
Ich gehe heute Abend grillen. Eine Freundin hat mir Veggie-Würstchen besorgt und ich habe noch Maiskolben, Kräuterbutter und einen bunten Salat vorbereitet. Oh und in Erinnerung an Oma und Opa Ananas aus der Dose, die schmecken vom Grill einfach genial
-
Wir holen uns heute Abend Döner und morgen geht es zusammen mit unserem Sohn und seiner Freundin nach Südtirol in den Urlaub.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!