Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe vom Urlaub an der Ostsee ganz viel Räucherfisch und Matjes mitgebracht. Den gibt's heute Abend mit frischem Brot/Brötchen und einem Tomaten-Gurken-Salat, frisch geerntet aus dem Garten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns konnten ganz viele Auberginen geerntet werden also gibt es heute Auberginen Lasagne 😋
-
Bei uns konnten ganz viele Auberginen geerntet werden also gibt es heute Auberginen Lasagne 😋
Auberginen sind so lecker - leider mag sie hier keiner außer mir
Manchmal verstecke ich sie in vegetarischer Lasagne
-
Hier gab es Chili-Bohnen Eintopf mit Kräuterbaguette
-
Der Freund hat Migräne, also muss ich mir etwas ganz ganz leise im Stockdunkeln kochen. Ich bin noch am Überlegen
-
-
Zum Abend Gazpacho, ein kleines belegtes Brot und ein Obst-Gemüse-Teller zum Knabbern beim Fernsehgucken (und ja, der Pudel ist kaputt
-
Abends gibt's den Ausgleich zur Mittags-Pizza nur ein Brot mit Salat von der Terrasse :)
-
Wir haben heute bestellt.
Mein Kumpel und ich haben uns eine "vietnamesische Grillplatte" geholt.
Rindfleischspieß,Hähnchenspieß,
Garnelenspieß,vietnamesische Frühhlingsrolle, gebackene Wantan(jeweils 2), Reisbandnudeln, Kohlsalat mit Chicken, scharfer Kohlsalat mit verschiedenen Saucen. Für meinen Sohn gab es Gyoza. Hat aber natürlich noch von mir geklaut.
War super lecker..
Leider kein Foto weil ich zu gierig war 😊
-
Es gibt Hackbraten mit Pilzen.
-
Wir bestellen heute beim Chinesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!