Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kartoffeln, Rührei, Gurkensalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da das gestrige warme Essen gestern wegen Unlust doch ausfiel - ich gab mich klaglos mit einem zweiten Stückerl Baguette zufrieden - hab ich das Putengeschnetzelte heute gemacht.
Mit kleingeschnittenem Spargel aus dem Glas in einer Sahnemeerrettich-Roséwein-Sauce.
Zauleggaaa
Natürlich blieb trotz des minimalistischen Einsatzes aller Zutaten die Hälfte übrig.
Gibts dann morgen auf Baguette, Brötchen oder Brot. Oder Reis, schaun mer mal....
Ach nee, geht ja net MIT Sättigungsbeilage, dann bleibt ja wieder ne Hälfte und so....
Ach egal. Irgendwann kriegts eh alles der Hund
-
-
Hier gabs Veggie-Schnitzel mit Pesto-Nudelsalat.
-
Tortellini und Salat + Nachtisch
-
-
wilderbse Wieso weinste? Ist doch alles gut?
Weil deine Essensberichte so klingen, als wenn du stark magersüchtig wärst. Geht mich ja nichts an und ich will nicht übergriffig sein, aber das klingt, als bräuchtest du dringend Hilfe
-
Selbstgemachten vegetarischen Kebap und als Nachspeise 2 Honigtoasts
-
wilderbse Wieso weinste? Ist doch alles gut?
Weil deine Essensberichte so klingen, als wenn du stark magersüchtig wärst. Geht mich ja nichts an und ich will nicht übergriffig sein, aber das klingt, als bräuchtest du dringend Hilfe
Nee, bin ich nicht, keine Sorge.
Bloß schafft mein geplagter Magen nur noch Winz-Portionen, und seit ich so esse - also nicht aufessen, bis der Teller leer ist, sondern dann aufhören, wenn der Magen sagt "eben langts" - gehts mir viel besser.
Ich und magersüchtig - nie im Leben. Nicht in diesem und im nächsten vermutlich auch nicht
Von den zwei XXXL-Kinderschoki-Packungen zu je 450 Gramm haste vermutlich nix gelesen? Sonst kämste nicht auf solch eine Idee
-
Frische Kartoffeln mit Kräuterbutter und dazu ein" Bohnen/Tomaten / weiße Zwiebel/ Knoblauch" - Gemüse
-
Reste Nudeln von gestern. Und eine Stückchenauswahl vom Bäcker-Lieferservice probiert. An der esse ich morgen noch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!