Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil IX
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Nachmittag steht im Zeichen des gemeinsamen Stückchenrest-Vernichtens, deshalb habe ich bisher gefastet:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibts Käse Sahne Nudeln aus dem Thermi, die sind so endgeil
gibt's da ein Rezept?
bei mir gab's heute nur zwei Vier-Käse-Intermezzo, aber ich hab schon wieder ein Hüngerchen Will jemand mein Loch im Bauch haben? Gebe es sehr günstig ab in ein Für-Immer-Zuhause
-
Heute gibts Käse Sahne Nudeln aus dem Thermi, die sind so endgeil
gibt's da ein Rezept?
bei mir gab's heute nur zwei Vier-Käse-Intermezzo, aber ich hab schon wieder ein Hüngerchen Will jemand mein Loch im Bauch haben? Gebe es sehr günstig ab in ein Für-Immer-Zuhause
weiss nicht mach des im Thermi mit Cookidoo aber eigentlich wird Sahne (mir is grad aufgefallen ich hab keine also muss ich es mit Milch machen) mit Wasser/Gemüsebrühe Salz Pfeffer Zwiebel Knoblauch aufgekocht, Erbsen dazu und dann mit geriebenem Käse und den gekochten Nudeln vermischt. Ich liebe das, ein Käse Nudel Haufen quasi
-
Heute hab ich ne prall gefüllte Rettertüte von Lidl geholt und das gesamte Gemüse (Brechbohnen, Lauchzwiebeln, Brokkoli und Zucchini) mit einer Dose Tomaten, einer Dose Kichererbsen und einigen Kartoffeln mit veganen Filetstreifen zusammengeschmissen. Reicht für zwei Tage.
Das gerettete Obst wird ein Smoothie werden.
-
Hier gibt es
Bunte Gemüsepfanne (Paprikas, Zucchini, Fenchel, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Chili) mit Cabanossiwürfeln, dazu Reis
Mangoeis
-
-
Küche blieb kalt, es gab Laugenkonfekt mit Gemüse, Zwiebelquark 7nd Obst. Die Reste werden mein morgiges Frühstück:
-
Bei uns gab es heute Bouletten, Erbsen-Möhren-Gemüse und Salzkartoffeln.
-
Heute gibt es selbstgemachte Hamburger
-
Heute gibt's Erbsennudeln mit Oliven, Pfefferonen und Tomaten :)
Und einen riesen Eimer Porridge mit Apfel, Möhre, Dattel, Sesam und Soja-Crunch (ich habe die Nase voll von Shakes ).
-
Porridge
Auja! Danke für die gute Idee! Auf Porrigde hab ich auch nochmal Appetit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!